Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Schön, dass du hergefunden hast! Ich bin Gypsy, 43 und aus Friedrichsdorf, einem kleinen Ort im Taunus, nahe Frankfurt.

It's me, Gypsy

Dies ist nun mein erster Bogbeitrag. Naja, nicht der erste in meinem leben, aber doch der erste auf Wandering Gypsy.

Was erwartet dich hier?

Wandering Gypsy ist ein Mindstyle Blog über mein Leben. In den letzten Jahren bin ich, dadurch, dass ich mich immer mehr mit Persönlichkeitsentwicklung und der Frage nach einem selbstbestimmten Leben beschäftigt habe, mit Yoga, Meditation aber auch den Themen wie Selbstliebe, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit und therapeutisches Schreiben in Berührung gekommen. Gerade in einer schweren Zeit hat mit all das sehr geholfen, diese zu überwinden und mir über vieles klar zu werden. Ursprünglich hatte ich einmal einen reinen Lifestyleblog zu den Themen Mode und Beauty, den ich nun nicht mehr habe. Mein Autoren- und Buchblog habe ich nach wie vor, denn auch Schreiben und Lesen sind ein wesentlicher Teil meines Lebens.

Ursprünglich zum Bloggen gekommen bin ich durch meinen Buchblog Jade and her Books, den ich im Sommer 2013 (kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist) gegründet habe. Diesen Blog gibt es so nicht mehr, denn aus im wurde 2018 mein Autoren- und Buchblog Jade Night. Außerdem findest du mich auch unter Gypsy Draws. Dort geht es vor allem um Kreativität und ein bewussteres Leben durch Kreativität.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß auf Wandering Gypsy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.